Kundenberater Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w)

TARGOBANK AG und Co. KGaA

Rosenheim

Finanzdienstleistungen

Rosenheim

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Kundenberater Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) TARGOBANK AG und Co. KGaA Rosenheim Detaillierte Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte; professionelle Neukundenakquise; Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich; Erarbeiten bedarfsgerechter Finanzlösungen.

Hier Komm Ich Gerne Hin Durch Unsere Langjährige Erfahrung Im Privatkundengeschäft Wissen Wir Sehr Gut Worauf Es Ankommt Wenn Man Mit Menschen Und Ihren Individuellen Bedürfnissen Zu Tun Hat Die Treibende Kraft Dahinter: Unsere 7000 Mitarbeiter An über 360 Standorten In Deutschland Was Uns Unterscheidet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Mitglied Der Crédit Mutuel Gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Kundenberater Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) Filiale Rosenheim Ihre Aufgaben Detaillierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Rund Um Unsere Produkte Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung Mit Schwerpunkt Auf Dem Kredit- Und Vorsorgebereich Erarbeiten Bedarfsgerechter Finanzlösungen Die Unserem Ganzheitlichen Ansatz Entsprechen Stetiger Ausbau Der Kundenbeziehungen Durch Einen Erstklassigen Service Coaching Von Kollegen Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Fundierte Berufspraxis In Der Beratung Von Privatkunden Idealerweise Erfahrung Im Anleiten Und Fachlichen Begleiten Von Kollegen Ausgeprägte Servicementalität Gepaart Mit Einem Eigenverantwortlichen Vorgehen Und Teamgeist Unsere Leistungen Für Ihr Engagement Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Dem Ihre Leistung Wertgeschätzt Wird Die Entwicklung Ihrer Persönlichen Stärken Transparent Und Individuell Ein Gutes Gehalt Ergänzt Um Erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine Komplett Arbeitgeberseitig Finanzierte Altersvorsorge Um Beruhigt In Die Zukunft Zu Blicken Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Beste Chancen Für Ihre Berufliche Entwicklung Bei Der Targobank Jetzt Bewerben: Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Referenznummer: 108335 Ort: Rosenheim Start: Frühestmöglich Kontakt: Targobank Ag Und Co Kgaa Klaus Froemel Telefonnr 0211-8984-2506 Postfach 100219 47002 Duisburg Https://wwwtargobankde/karriere Bewerbungstipps > Häufige Fragen > Drucken | Weiterempfehlen Kundenberater Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) Detaillierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Rund Um Unsere Produkte Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung Mit Schwerpunkt Auf Dem Kredit- Und Vorsorgebereich Erarbeiten Bedarfsgerechter Finanzlösungen Rosenheim

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Dresden)

Business Analyst (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)